Logo: © gesund.de GmbH & Co. KG
Gesund.de
Uns erreichen im Moment verständlicherweise mehrere Fragen zu unseren Patienten-Apps.
Wir beantworten einige offene Fragen:
1.) Die "x.patient"-App zeigt mittlerweile die Meldung an, dass sie ab Ende diesen Jahres nicht mehr mit Updates unterstützt wird. Sie ist allerdings weiterhin bis Ende März nutzbar.
2.) Ich habe die "Gesund.de"-App bereits gefunden und heruntergeladen, finde aber keine Möglichkeit Rezepte in der Praxis zu bestellen. Die "Gesund.de"-App ist eine Plattform, die bereits 2021 gegründet wurde und somit auch schon nutzbar. Die Verbindung zwischen Ihnen und uns funktioniert allerdings noch nicht.
3.) Im Dezember 2024 werden wir Ihnen bereits die neuen Funktionen der App vorstellen. Allerdings wird dort die Verbindung zwischen Ihnen und uns noch nicht bestehen.
4.) Wir starten mit der "Gesund.de" im neuen Jahr und werden einen fließenden Übergang zwischen "x.patient" und "Gesund.de" durchführen.
Wieso haben wir bereits so früh angefangen die neue App anzukündigen? Es war Anfangs vorgesehen bereits ab Oktober mit der neuen App zu starten. Allerdings hat sich dies etwas verzögert. Wir sind aber von der neuen App so überzeugt und begeistert, dass wir Ihnen diese News bereits frühzeitig mitteilen wollten.
Good things take Time! Wir freuen uns wenn wir Ihnen den Umfang der neuen App präsentieren und im neuen Jahr auch mit Ihnen nutzen können